Für alle Motoren mit Kühlwasserkreislauf: Pkw, Lkw, Van, 4x4, Suv, Bus, Motorrad, Land- und Baumaschine

Mit Kreditkarte zahlen

 
PayPal Logo

Sofort ÜberweisungTrustedShops Garantie

 

TrustedShops

Audi A4 3,0TDI, 8E, 2007

Mein A4 3,0TDI hat 244.000km und ca. 1 -1,5 Liter Wasser auf 300km verbraucht! Als ich Probleme beim Starten des Motors hatte, da das Kühlwasser im Brennraum nicht komprimierbar war, habe ich die Glühkerzen raus geschraubt und siehe da, der Zylinder stand voll mit Kühlwasser.
Ich habe den Kühlkreislauf komplett gespült und 2 Flaschen STEEL SEAL in den Ausgleichsbehälter gefüllt. Anwendung laut Hersteller durchgeführt und ich bin erstaunt , ---> seit über 2000km kein Kühlmittelverlust mehr. Das ist total verrückt, dass es solch ein Mittel gibt, eine Reparatur bzw. ein gebrauchter Motor hätte ab 1500-2600€ gekostet !
Ich muss sagen das ich nicht gedacht hätte dass es klappt. STEEL SEAL kann ich empfehlen!

Mathias Trabert
02.04.2019, 36419 Schleid