Für alle Motoren mit Kühlwasserkreislauf: Pkw, Lkw, Van, 4x4, Suv, Bus, Motorrad, Land- und Baumaschine

Mit Kreditkarte zahlen

 
PayPal Logo

Sofort ÜberweisungTrustedShops Garantie

 

TrustedShops

Lancia Phedra 2,2 Jdt BJ.03

Bin voll zufrieden. Meine Diva ( Lancia ) hat anfangs ein bisschen Wasser verbraucht. Jedoch war es am Ende schon sehr viel. Beim Ziehen eines schweren Hängers, wir betreiben Motorsport und die Diva muss sehr viele Kilometer die ganze Last ziehen, war der Verbrauch schon bei 1 Liter Wasser auf 100 km. Bevor ich jedoch viel Geld in ein altes Auto investiere, dachte ich, probier es doch mal mit Steel Seal. Und ich habe seit dem 2000 km mit Hänger und Bergstrassen keinen Tropfen Wasser mehr verloren. Bin wirklich schwer begeistert. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Jens Strauch
20.08.2019, 2185 Prinzendorf an der Zaya